Judo

 

Herzlich Willkommen bei der Sektion Judo.

Wir, der SFV Holthusen, haben im September 2012 die Sektion Judo ins Leben gerufen. Seitdem bilden wir Kinder, Jugendliche und Erwachsene in der japanischen Kampfsportart Judo aus. Unsere Sektion besteht aus ca. 40 Mitgliedern und wächst kontinuierlich an. Durch die Trainer Hartmut Schröder 2. DAN, Mirco Bartke 1. DAN und Jan W. 2. Kyu wird eine sehr gute Ausbildung angeboten. Auch im Anfängerbereich, der durch Celina Bartke 1. Kyu ausgebildet wird, haben die Kinder sehr viel Spaß an der Kampfsportart Judo.

Hast Du Interesse daran eine Kampfsportart zu erlernen, dann bist Du bei uns herzlich willkommen. Du solltet mindestens 6 Jahre alt sein und Lust am Sport haben. Egal ob Du groß, klein, dick oder dünn bist, hier ist jeder am Start. Auch für Mädchen ist diese Kampfsportart genau das Richtige. Judo heißt der sanfte Weg.

Wir freuen uns über jeden Interessenten der montags zu den Trainingszeiten erscheinen möchte. Lange Sportsachen sind bitte mitzubringen. Nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf.

Bei uns wird nicht zugeschaut, es wird gleich mitgemacht.

 SFV Holthusen Sektion Judo 

Trainingszeiten der Sektion Judo

Montag               17:00-18:30 Uhr

Mittwoch            18:00-19:30 Uhr

Freitag                 18:00-19:30 Uhr ungerade KW

Freitag                 17:30-19:00 Uhr gerade KW in Schwerin beim 1.SJC

 

Ansprechpartner

Mirco Bartke Tel. 0172 9959556

Hartmut Schröder Tel. 0171 7459438

 

 

Unsere Sponsoren