Anfänger Turnier in Grimmen

16. Skoda- Anfängerturnier 2023
in Grimmen
Zum 23. September hatte KSV Grimmen e.V. zu seinem jährlichen Turnier geladen. Gekämpft wurde in den Altersklassen 7, 9, 11 und 13 mit der Gradierung bis zum 6. Kyu.
Stark besetzt mit 407 Teilnehmern ging es wie immer pünktlich und sehr gut durchorganisiert los. Unsere 5 Kids sollten nun ihr Erlerntes und Antrainiertes auf die Matte bringen . Viele sehr gute, gute und wo noch „gute Luft nach oben“ – Kämpfe waren zu sehen , so erkämpften Simon und Fite die Silbermedaille,  Mia und Daniel Bronzemedallien.
Für Marci reichte es dieses Mal leider nicht.
Es war wieder mal zu sehen, wo jeder steht und was es noch zu tun gibt, also fleißig weiter trainieren!!!
Für das leibliche Wohl war mit einen sehr guten Catering gesorgt.
Danke an Trainer und mitgereisten Fans/ Eltern.