27. Weihnachtspokal Grimmen 2023

Grimmen, 02./04.12.2023
27. internationales Weihnachtspokalturnier 2023
Der KSV Grimmen Abt. Judo hat wie jedes Jahr um diese Zeit zum Pokalturnier eingeladen. 650 Kämpfer aus 50 Vereinen trafen sich an diesem Wochenende um ihr Bestes zu geben. Sehr gut organisiert auf und neben den 4 Matten, umsorgt mit einem super Catering ließ es an nichts fehlen. Hier kann man Ralf Päplow und seinem Team ein sehr großes Lob und Dankeschön aussprechen.
Stark besetzt in vielen Gewichts- und Altersklassen – aber leider nicht in allen,  konnten wir uns sehr gut bis gut durchsetzen- dadurch muß man die Platzierungen von den Leistungen differenzieren.
Heinrich, Maiko und Toni stachen mit ihren Leistungen besonders hervor.
In der Mannschaftswertung belegten wir einen hervorragenden 4. Platz ( von 50 Vereinen!!!!)
Die sehr schönen Medaillen und Urkunden konnten mit dem 1. Platz : Heinrich (U 13), Maiko (M), Toni, Dirk, Antje, Diana,
2. Platz: Maiko ( U 18), Steven, Daniel, Thomas (-82,5 kg), Mia,  Heinrich (U15)
3 Platz: Thomas (-90 kg), Marcel und Josi…entgegen nehmen.
Vielen Dank an die Kämpfer, die Trainer und die Unterstützung der mitgereisten Eltern,  danke für die Bebilderung und Videos die “ fast live“ übermittelt wurden!
Das war ein krönender Jahresabschluss .

Finale M -73kg