Oster- Trainingslager 2024
Wiedermal und dieses mal das letzte dieser Art fand in Anke, Toni und Harzi’s “ Wohnzimmer“ statt . Am Sonntag war Anreisetag, Cheftrainer Mirco nahm die Judoka des SFV Holthusen und des 1. Schweriner Judoclub in Empfang.
Die Matten wurden schon vorab im dem Saal ausgelegt, in dem trainiert und geschlafen werden sollte.
Nach allen Aufnahme -Ritualen , Einweisungen und “ Einrichten“ der Schlafstätten war Essen und Freizeit angesagt….,ab 22 Uhr war die Nachtruhe.
Die kommenden Tage wurden mit Frühsport durch Anna eingeläutet…nach einem fürstlichen Frühstück begann immer mit Mirco dem abwechslungsreichen Training. Mittag ,Ruhephase, Training und dann Abends Harzi’s traditionelle Nachtrandori mit einem neuen Rekord!!!!
Geschafft, geduscht und fast bettferig gab es noch einen kleinen “ lockeren Lauf“, bis dann endlich ALLE müde waren.
Dienstag, ähnlicher Ablauf, dann am Abend das schöne Elterntraining….für die Kids danach Kino- Abend .
Mittwoch stand nach dem Frühstück und Frühtrainung das Wonnemar Wismar auf dem Plan, Eis essen, Abendbrot und danach Gummibärchen- Party .
Donnerstag mal ohne Frühsport, aber reichlichem Frühstück, Training und Sachen zusammen packen ging es so langsam dem Ende zu. Mit einer positiven Auswertung mit den Kindern, Eltern und Trainern ging es zum gemeinsamen gemütlichen Grillen über. Die Abreise nahm seinen Lauf….und das Wiedermal schöne traditionelle Trainingslager ging in die Osterferien.
Danke an alle helfenden Hände beim Mattentransport , danke an die tolle liebevolle Bewirtung durch Anke sowie die Trainer Anna, Mirco und Harzi.