Saustark 2018

Nach langer Zeit endlich mal wieder ein paar Neuigkeiten vom SFV Holthusen aus der Sektion Judo.

Am Wochenende haben wir unser erstes Turnier bestritten. Beim ersten Schweriner Judo Club konnten unsere Judoka in der U9, U11 und U13 zeigen was sie drauf haben. Somit war es auch unseren Kleinen möglich im Wettkampf umzusetzen, was Sie im Training gelernt haben. Dies ist nicht immer leicht, aber unsere Judoka haben toll gekämpft und ich bin sehr stolz auf meine Kämpfer. In der U9 haben Alea den 3. Platz und Collin den 1. Platz belegt. Emma und Lara starteten in der U11, hier erkämpfte sich Emma den 3. Platz und Lara kämpfte sich siegreich bis in das Finale, jedoch verlor sie im Finale ganz knapp und erzielte somit einen verdienten 2. Platz. Maiko startete in der U13 in zwei Gewichtsklassen. In beiden Gewichtsklassen konnte sich Maiko jeweils den 1. Platz erkämpfen.

Eine wieder mal tolle Leistung haben unsere Kinder an diesem Wettkampftag gezeigt. Ich freue mich auf noch viele weitere erfolgreiche Turniere und versuche in diesem Jahr regelmäßiger von unseren Turnieren zu berichten.

 

Re, Mirco Bartke

  1. Dan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.