Int. Hanse-Cup Greifswald 2019

23./24.03.2019 Greifswald
Am Wochenende fand in Greifswald der 17. Hanse-Cup statt. Wie immer topp organisiert, gingen 705 Kämpfer und Kämpferinnen aus 5 Ländern, inclusive 5 Bundesländern an den Start. Am Samstag in der U21 erkämpfte Carolin die Silbermedaille, am Sonntag überzeugten mit jeweils 4 Siegen , Maiko und Noah in der Altersklasse U15. Die beiden „Jungs“ , die technisch klug kämpften, erfreuten mit ihren verschiedenen Techniken die zum jeweiligen Sieg führten. Resümee unseres   Cheftrainers Mirco „ Super Leistung!!!!
3 Sportler = 2 mal Gold und 1 mal Silber….. Klasse Ausbeute!!!!“
Catering war auch super, somit konnte der Magen auch meisterlich „gefüllt“ werden.
Danke an den Veranstalter, der super Medaillen gesponsert hatte, Danke an die mitgereisten Eltern und natürlich an den Trainer, der mit seinen Schützlingen den SFV Holthusen wieder mal stolz machen durfte und konnte!

Maiko B.

Noah G.

Die Besten Pferde in Stall, ihr zwei seid Große Vorbilder. Macht weiter so. Glückwunsch von den Trainern Hartmut, Celina und Mirco wir sind stolz auf Euch.