Herbst-Pokal beim 1.SJC

Herbstpokal 2019 in Schwerin
Am 21./22. September hatte der 1.SJC , anlässlich des 20 jährigen Bestehens, im größeren Rahmen in eine SN- Lankower Sporthalle geladen.
An 2 Tagen mit 200 Judoka in den Altersklassen U 11/13/9/11 wurde auf 3 Matten gekämpft.
Wie immer sehr gut durchorganisiert, einem guten Catering , bei guter Stimmung und sonnigen WE konnten die Wettkämpfe pünktlich starten. Jeder Kämpfer zeigte oder versuchte- seinen zur zeitigen Trainingsstand beim Wettkampf auf die Matte zu bringen .
Überzeugen in ihren Gewichtsklassen mit Pokalen bzw. Medaillen konnten folgende Sportler:
1. Plätze: Emma, Noah, Maiko 
2. Plätze: Finn, Toni, Niklas, Collin, Lara, Tim, Sophie, Lukas, Maximilian
3. Plätze: Mika, Finn, Felix, Simon
In der Mannschaftswertung belegten unsere Jungen und Mädchen nach dem PSV Schwerin den 2. Platz.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Jeder weiß wieder woran er beim Training arbeiten muss, um zu verbessern/ verfeinern/ und bissiger zu werden…….!
Danke an alle Eltern sowie unserem Trainerteam die wieder mal für unsere Kids da waren! Danke!!