Danke an die Sponsoren

Weihnachten „vorgezogen“
Große Freude durch großzügige Spenden für unseren Verein, die Firma Work4You mit Geschäftsführer „Thommy“Harms , ein ehemaliger Judoka, Ex-DDR- Meister und ein jahrelang sehr guter Freund überreichte uns einen Scheck. Vielen lieben Dank!!!!!!
Mirco und ich folgten gestern einer Einladung der VR Bank Hagenow.
Es wurden gemeinnützige Vereine ausgezeichnet, Geld für neue Projekte.
Auch hier konnten wir eine Großzügige Geldspende entgegen nehmen. Mirco bedankte sich mit einem kurzen Einblick in unsere „Meisterschmiede“ und wir waren im Herzen der Geschäftsführung.
Geld für neue Projekte im Jahr 2020, nach dem erfolgreichsten Jahr in unserer Vereinsgeschichte im noch einen „oben draufzusetzen“!!!!
Vielen Dank an alle Sponsoren, die uns in 2019 super unterstützt haben.