8. Jahresfeier der Sektion Judo

8 Jahre Judo in Holthusen
Am 03.Oktober fand unsere diesjährige.8 Jahresfeier statt.
68 Personen=Judoka, Eltern,Geschwister,Sponsoren und Freunde trafen sich dieses mal bei Anke +Harzi in der Bauernstube in Sülstorf. {Unter Coronaauflagen} Gut vorbereitet begann unsere Judoparty und alle sollten Spaß haben. Durch unsere fleißigen Eltern war das Buffet lecker und mehr als reichlich…..aufgetaut. Mit Kaffee und Kuchen ging es los……,Auszeichnungen für unsere erfolgreichen Judoka Celina, Sophie, Maiko und Toni , sowie ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren. Wer noch keine Rückennummer für  den Wettkampf hatte, bekam sie überreicht.
Celina bekam ein kleines Geschenk,  damit sie immer schön an uns denkt, wenn sie auf Polizeischule in Bremen ist.
Nun durfte auch angestoßen werden,  in gemütlicher Runde wurde gespielt, Tischtennisgruppen gebildet und viel erzählt. Mirco brachte noch eine positive Meldung mit, das in allen Altersgruppen in diesem Jahr noch mindestens ein Wettkampf stattfindet. Toni, unser Grillmeister sorgte in Richtung Bratwurst und Boulette für den Startschuss  „Abendessen „.- alles immer mit musikalischen Untermalung durch unseren „DJ“ Mirco. Ein rundum gelungener Tag ging dem Ende zu- wer nicht satt war, verdurstet, keinen Spaß hatte – war selbst schuld,
Aber ich glaube in unser Judofamilie gab es nur Zuspruch und alle gingen froh und  zufrieden nach Hause- einige sogar neu eingekleidet bzw, mit Bestellungen für “ Geile Klamotten „, dank Mirco,
Danke an alle Eltern, Sponsoren,  Ankes Bauernstube, unsere Trainer und natürlich   unsere Judoka für diesen schönen Tag- der uns lange in Erinnerung bleiben wird.

Wie immer schöne Feier.