13.Skoda Anfägerturnier in Grimmen

Einladungsturnier des KSV Grimmen am 29.08.2020
Mit 10 Kämpfern in Begleitung von Eltern und Trainer Mirco ging es Samstag früh nach Grimmen. Ralf Päplow samt Team hatte ein Corona-Konzept erstellt und somit konnte das Einladungsturnier für Angänger stattfinden.
Respekt und ein großer Dank!!!
Alles bisschen neu- aber gut organisiert, konnte der Wettkampf pünktlich starten.
Unsere „Lütten“ konnten nach dieser langen Trainings- und Wettkampfpause zeigen, was sie noch „drauf“ haben- aber wo auch Nachholbedarf besteht.
Jeder Kämpfer hat gesehen, gespürt und in der Platzierung gemerkt wie der Stand seiner Entwicklung ist.
Training ist wichtig- aber es kommt auch drauf an wie man trainiert- konzentriert, diszipliniert, fleißig und fair.
1. Plätze belegten Alea, Mika und Collin
2. Platz : Simon
3. Plätze: Marie, Shirley,
     Sandro, Maximilian,    
     Tim
7. Platz: Mathias
Vielen Dank an die mitgereisten Eltern und unseren Cheftrainer Mirco.
Nun gehen wir in der Hoffnung, das weitere Wettkämpfe in auch höheren Altersklasse „freigegeben“ werden.
Wir trainieren fleißig weiter und warten auf den „Startschuss“!

Tim auf Erkundungstour
TEAM SFV Holthusen
Shirly und Alea
Marie
fast fertig