Jahresrückblick 2020

Jahresrückblick 2020
Wenn man dieses Jahr im Rückblick sieht, haben wir das Beste daraus gemacht was überhaupt ging.
Das Positive war unser 6. Pokalturnier im Februar und unsere 8 Jahresfeier im Oktober, die wie immer sehr gut durchorganisiert waren und sehr viel Freude brachten. Ein Anfängerturnier in Grimmen und die LEM Frauen/ Männer in Ribnitz-Damgarten waren die “ Wettkampfausbeute“ des Jahres. Immer wieder in Aussicht gestellte Wettkämpfe ,zu denen sich gut vorbereitet wurde, mussten wegen Corona abgesagt werden.Viele gesteckte Ziele konnten wir nicht verwirklichen, u.a. unser Ostertrainingslager, Kyu- Prüfungen,  Sommerlager u.s.w.
Dank unser Sponsoren und unserer Mitglieder- gab es keine finanziellen Probleme,  die Mitgliederzahl konnte auch fast konstant gehalten werden, was nicht gegenüber anderen Sportarten/ -Vereinen selbstverständlich ist.
Wir leben eine Judo Familie,  die stärker als jeder Virus ist.
Nun feiert das Jahresende mit Weihnachten und Silvester im Kreise eurer Lieben- macht mal etwas zum fit bleiben ( außer Kühlschrank auf- zu- auf….!
Grüße an alle die mit und zu uns stehen,  auf ein neues erfolgreiches coronafreies 2021.
In diesem Sinne wünschen wir euch alles Liebe und Gesundheit- eure Trainer 🥋🏆