Malchin 2021

Malchin, 07.08.2021
Kinder- und Jugendsportspiele
Der Malchiner JC e.V. hatte eingeladen und 13 Vereine aus MV und HH reisten mit 130 Judoka an. Gekämpft wurde in den AK U9/U11/U 13/ U 18 , das jeder Sportler mindestens 2 Kämpfe bekam, wurde auch mal die AK/ Gewicht “ gemixt“, war aber auch gut so!
Wir gingen mit 13 unserer Kämpfern an den Start,  die Leistungen waren von durchwachsen über gut zu sehr gut, der eine oder andere wurde mit Glück oder Pech “ belohnt“.
Da die Kids eine sofortige Auswertung von ihren Trainern bekamen- müssten sie ihre guten / schlechten/ besser zu machenden Seiten  kennen. Wir werden Montag nochmal nachfragen,  schauen was “ hängen“ geblieben ist.
Besonders hervorzuheben sind Alea, Mika und Toni, die mit guten Leistungen überzeugten- aber auch hier gibt es Ansätze zum besser machen.
Viele Platzierungen, zeigen nicht das Leistungsvermögen- mehr in der Gesamtauswertung .
1. Platz Alea
2. Platz Mika,  Collin
3. Platz Tim J. , Tim Wy.
               Lara, Sophie, Niklas
               Toni
In der Mannschaftswertung belegten wir den 4. Platz und konnten einen schönen Pokal 🏆 in Empfang nehmen.
Danke an die mitgereisten Eltern,  die lautstark unterstützen,  sowie Trainer Thomas und Harzi