Baulöwenpokal 2021

24. Baulöwen-Pokalturnier/18.09.2021
Rostock hatte gerufen und 320 Starter aus 8 Bundesländern waren angereist. Coronakonform und gut durchorganiesiert begannen die Altersklassen U 9 und U 11 vormittags, am Nachmittag folgte die U 13 /U 15 die sich stark mit den Teilnehmerzahlen aufstellte.
Der Tag sollte sich somit in die “ Länge ziehen „- so kam es auch, 10 gute Wettkampf- stunden die nicht langweilig wurden…….aber auch für Bewirtung/ das leibliche Wohl wurde vom Veranstalter gut gesorgt.
Gute Laune kam von unserem Trainer/ Eltern- Team- die durch sehr gute Kämpfe und Leistungen belohnt wurden   aber auch bei einigen zum Nachdenken anregten . Eine im großen und ganzen,  durchwachsene Leistung, bei einigen im Aufwärtstrend,  anderen gleichbleibend und auch bei Sportlern der Satz gilt: “ wie man trainiert,  so kämpft man „. So, jetzt sollte sich jeder an die “ Nase fassen „.
Friedrich krönte seine Leistungen mit dem 1. Platz!! Super!
Pia und Marie 2. Platz, 3. Plätze: Jasmin,  Collin 2 mal  (Doppelstart), Heinrich , Max , Jarno
5. Platz Finn
Wie immer gibt es am Montag vom Cheftrainer Mirco die Auswertung- wichtig das alle Kämpfer anwesend sind, auch die, die dieses mal nicht erfolgreich waren, jeder sollte gut zuhören- mit erhobenen Hauptes oder gesenkten Kopf- wir werden weiter trainieren und erfolgreich werden und sein- jeder muss es “ nur“ wollen!
Danke an die Trainer Mirco und Thomas + mitgereisten lautstarken Eltern.

Wer hat die Gürtel
Besprechung und Motivationsrunde
Max und Collin
Langer Tag