Deutsche Einzelmeisterschaft DEM

DEM Ü 30 Bad Homburg
250 Kämpfer/-innen aus ganz Deutschland trafen sich nach 2 Jahren “ Coronapause“ – geimpft, genesen, getestet endlich wieder um ihre Stärken und Fitness auf die Matte zu bringen und umzusetzen.
Herausragende Leistungen erbrachten Thomas und Mirco mit je 3 überzeugenden Siegen und je 1 ärgerliche Niederlage. Aber kein Grund für Schande, alles gegeben, überzeugt gekämpft- aber manchmal fehlt das Quäntchen Glück. Antje, Steven, Holger und Dirk zeigten auch ihr Können und brachten ihre verdienten Medaillen nach Hause.
Vizemeister wurden Antje, Steven, Thomas und Mirco.
Bronze erkämpften Dirk und Holger.
Eine super Truppe,  ein super Erfolg- wiederum ein Zeichen das die Arbeit der Meisterschmiede fruchtet und die Medaillenschmiede weiter arbeiten muß.
Lt. Mirco blieb Spaß, Freude,  gute Laune und ein gutes Essen nicht auf der Strecke- so soll es sein und bleiben,
Danke an die Trainer und Kämpfer die am WE wieder den SFV HOLTHUSEN stolz gemacht haben.
Danke

v.l. Steven, Dirk, Antje,Holger, Mirco,Thomas
Super Bild, Super Leistung der Frauen Ü30.
Mirco
Antje
PSV Schwerin, SFV Holthusen wir kommen wieder
Holger
Ilka, Antje