Jahresende 2021

Wieder geht ein Jahr dem Ende zu, leider durch Corona sehr wettkampfarm…..
Wir als Trainer haben immer versucht, das Beste aus dieser Lage heraus zu holen und glauben das es uns ganz gut gelungen ist.
Bei den wenigen Wettkämpfen konnten wir ganz gut unseren Verein erfolgreich vertreten, schaut euch u.a. die DEM Ü30 und LEM in den AK an.
Nach 9 erfolgreichen Jahren,  Judo in Holthusen, sehen wir immer mehr Farbe in den Gürteln unser Sportler,  das macht nicht nur ein gutes Bild, denn jeder Einzelne muss auch diese Farbe auf der Matte mit seiner Leistung bestätigen . Dieses macht nicht nur euch stolz, sondern  auch eure Familien, Freunde und Trainer.
Danke an Mirco, für die tolle Kyu- Vorbereitung sowie für die Abnahme der Prüfungen.
Trotz Anspannung,  bei einigen Prüfungsangst = es haben alle bestanden, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Der Spruch “ so wie man trainiert,  so kämpft man “ gilt auch in 2022, unser Jubiläumsjahr…..
10 Jahre erfolgreiches Judo in unserem “ kleinen Dorf “ und alle kennen uns in Deutschland – aber so etwas kommt nicht von alleine.
Meisterliche Trainer sind mit die Vorbilder,  genauso wie unsere erfolgreichen Vorzeigesportler, eure Eltern die hinter uns stehen, sowie unsere Sponsoren, denn ohne sie wäre einiges nicht möglich . Insgesamt muss man sagen,  es ist eine große Familie, die offen mit ALLEM umgehen muss .
Euch allen wünschen wir ein schönes besinnliches frohes und gesundes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien, sowie einen guten Rutsch ins 2022.
Wir hoffen auf mehr Wettkämpfe,  auf ein Trainingslager,  eine Jubiläumsfeier und und…..
Denkt an jedes Gramm was genascht wird…..- das werdet ihr zu 100 0/0 bei uns ausschwitzen ….
Alles Gute,  eure Trainer
Mirco,  Thomas und Harzi