Brüel

11.offene Kinder- und Jugendsportspiele des LK LWL/PCH sowie 7.VLP & 11.Gerhard Freitag- Gedenkturnier
Samstag, 11.Juni 2022 in Brüel
Der Judoverein Brüel mit Judo- Urgestein Klaus “ Judo- Ecki“ Eckert hatte zu diesem Höhepunkt in den Altersklassen U9 /U11/ U13 an diesem sonnigen Samstag geladen.
Mit einer gemeinsamen Erwärmung und sportlichen Aktivitäten begann und umrahmte es den Wettkampftag .Harzi’s Spruch “ Wie man trainiert,  so kämpft man“ , traf dieses mal zu 90 % zu, es gab auch die so genannten “ Trainingsweltmeister“ die dieses mal das Erlernte im Wettkampf nicht voll umsetzen konnten .Dazu sind diese Turniere da, nicht nur zum Siegen, denn auch jeder verlorene Kampf ist ein Zugewinn an Erfahrung.
Die detaillierte Auswertung von Mirco, zeigt jedem seine Leistung und woran noch gearbeitet werden muss.
Für die U13 war dieses noch einmal ein Test vor den LEM am kommenden Wochenende. Viel Erfolg!!!!
Die Platzierungen:
1. Plätze: Mia S.,Daniel, Karl, Josi, Collin
2.Plätze: Mia K.,Heinrich, Mika, Max, Charlyn
3.Plätze: Jamie, Marie,Simon P.,Matthias
Josi wurde zur besten Technikern in der U13 gekürt.
In der Mannschaftswertung konnten wir in den AK U11 und U13 jeweils einen kleinen Pokal für Platz 4 in Empfang nehmen.
Insgesamt gingen 140 Wettkämpfer aus 8 Vereinen an den Start,  wir konnten mit unseren 14 Kämpfern 14 Medaillen mit nach Hause nehmen sowie 60 Negerküsse aus der super NR.1 Platzierung der Sportspiele .
Danke an die mitgereisten und lautstarken Eltern und Fans.
Ein großer Dank an unseren beiden Trainer,  auch wie immer- mehr als lautstark- Mirco und Thomas.