LEM U15, U18 in Schwerin

Landesmeisterschaften der AK 15 /18/ 21 am 27./ 28. August ’22 in Schwerin
Am Wochenende ging es für 8 Sportler in die Volleyballhalle Schwerin .
Gut organisiert ging es an beiden Tagen pünktlich los.
Die Beteiligung hätte besser ausfallen können- aber das ist leider die Entwicklung im Jugendbereich .
7 mal Bronzemedaillen und ein 7.Platz “ krönte“ unser Dasein.
20% waren gute Ansätze, die oftmals nicht bis zum Schluss ausgeführt wurden.
Technisch – taktisches kämpfen, Konditionslosigkeit waren oftmals die Gründe die nicht zum Sieg führten.
Eine durchwachsene Leistung, die durch intensiveres Training jedes einzelnen nur aufgeholt werden kann.
Es werden uns in Berlin bei der NODEM Mitte September  dann Maiko und Toni vertreten.
Danke an die Trainer und Eltern die mit an der Matte waren.
Lt. Wettkampfregeln ist eine Stimmung in unserer Sportart “ nicht erwünscht „, ermahnen wegen Reinrufen – gab es gefühlt mehr als Ippon’s.
Glückwunsch an unsere Kämpfer und bitte nächstes mal, mehr als eine “ Schippe“ drauf legen.

PIA und JASMIN
NIKLAS und MAIKO