15.Skoda Anfängerturnier

15.Skoda Anfängerturnier
Der KSV Grimmen e.V. hatte am 03.September alle Anfänger in den Altersklassen U 7/ 9/ 11/13 bis zum 6.Kyu eingeladen. Eine sehr gute Teilnahme- von gut 300 Startern aus sehr vielen und auch kleinen Vereinen wollten ihr bisher Erlerntes auf die Matte bringen. Trainer Thomas reiste mit 7 Kämpfern und Eltern an, für einige Kids das erste Turnier um auch mal das Feeling spüren.
Gut organisiert, aber auch mit kleineren Pannen sollte der Tag “ voll genutzt“ werden, so kam es auch. Die Kampfrichter hatten mit Erklärungen gerade bei den “ Neulingen “ gut zu tun.
Die Leistungen waren durchwachsen,  d.h. von sehr gut bis…..!
Alter Satz “ wie man trainiert,  so kämpft man“ kam wieder zur Anwendung,  also fasst euch jeder an seine eigene Nase,  geht in euch und trainiert weiter, besser und intensiver!
Unsere Platzierungen:
Gold: Mika und Karl Ludo
Silber: Matias
Bronze: Mia,  Konstantin,  Daniel 
5. Platz : Jamy
Danke an unseren Trainer Thomas , sowie die Fan- Club- Eltern

JAMY KONSANTIN KARL