ISEO-Cup 2023

ISEO- Ostseecup 2023
Zum 29./30.April hatte der JKC Rostock 2017 e.V. zum Ostseecup geladen. Wie in den letzten Jahren, so auch in diesem reisten aus vielen Bundesländern sehr viele Judoka in den Altersklassen von U 9 bis Ü 50 zu diesem stark besetzen Turnier an.
Thomas zeigte uns, dass es nicht nur Doppel- sondern auch 3 fach- Starts gibt, so kämpfte er in der Ü 40 (2.Platz), Ü 30 (1. Platz) und U21/ Männer ( 3. Platz). Ein super Ergebnis für unseren Kämpfer/ Trainer!!!
Überragend in seinem Kämpfen zeigte Maiko sein Können und belegte den 1.Platz,  auch in dieser Gewichtsklasse startete Friedrich und holte einen starken 3. Platz. Diana stand nach 2 gewonnenen Kämpfen auch ganz oben auf dem “ Treppchen „. Claudia und Daniel erhielten kampflos den goldenen Pokal. 3. Plätze gingen noch an Sandro, Josi und Mia. Leider hat es bei Heinrich trotz 2 gewonnenen Kämpfen zu keiner Platzierung gereicht.
Unsere Celina musste verletzt ausscheiden- Schade-, wir wünschen alle gute Besserung!
Für das leibliche Wohl an beiden Tagen,  wurde super gesorgt , ein kleines Manko empfanden wir- leider gab es keine Urkunden bei diesen schönen und gut organisierten Wettkampf.
Danke an unsere Trainer Mirco und Thomas, sowie an die mitgereisten Eltern im Fanblock die lautstark unterstützten und klasse fotografiert haben.

Maiko in Höchstform