LEM U13 2023 in Rostock

Heinrich Langfeld ist Landesmeister
Am 03.Juni ’23 hatte der JVMV die Altersklasse U13 nach Rostock zur den Landesmeisterschaften eingeladen. Auch an diesem Tag sollte sich wieder mal beweisen “ wie man trainiert- so kämpft man“. Heinrich ging ausgeschlafen an den Start, gut eingestellt und von Trainer Mirco gecoacht,  setzte er schon im ersten Kampf ein Zeichen und fuhr mit einem starken Ippon nach wenigen Sekunden den 1.Sieg ein. Voll konzentriert ging es weiter und kämpfte sich überzeugend bis ins Finale durch. Kämpfer und Trainer bildeten eine Einheit- Heinrich folgte den Ansagen von Mirco und siegte ebenfalls mit Ippon. Eine Klasse für sich= Landesmeister!
Collin und Daniel gingen auch an den Start, leider konnten sie das Gesagte und Geforderte vom Trainer nicht umsetzen- hier sind noch noch Reserven offen, die beim regelmäßigen und konzentrierten Training aufgeholt werden müssen. Für beide Kämpfer war noch ein glückliche Bronzemedaille drin.
Deon, Mika und Simon hatte teilgenommen, dieses Mal war kein Platz auf dem Podest für ihn drin. Es geht weiter Kopf hoch, wir Trainer gehen den Weg mit Euch.
Danke an die Eltern und Trainer, die mitgereist und unterstützen haben.

Heinrich mit seiner Spezialtechnik