Bernstein-Pokal in Ribnitz Damgarten

Bernsteinpokal 2023
Am 17. Juni hatte der PSV Ribnitz- Damgarten e.V. zu seinem diesjährigen Pokalturnier eingeladen und 220 Kämpfer aus 24 Vereinen reisten an. Gekämpft wurde in den Altersklassen U 11 / 13 / 15 / 18 / 21 und Männer/ Frauen. Salopp gesagt- an der Organisation und Verpflegung muss noch „ein wenig gefeilt “ werden- andere Vereine leben es positiv vor.
Wir sind mit 13 Judoka,  sowie Trainer Thomas und Mirco, incl. Fanclub/ Eltern vor Ort gewesen. Platz 1 holten jeweils kampflos Daniel und Sandro, stellten sich aber Freundschaftskämpfen in denen sie sich beweisen sollten . 2. Plätze erkämpften Friedrich, Steven, Mia K. und Mika.
Thomas,  Simon, Josi und Diana konnten Bronzemedaillen erreichen.
Teilgenommen haben Marci, Mia und Deaon- auch sie müssen das trainierte mehr im Wettkampf umsetzen.
Das war vor der Sommerpause der letzte Wettkampf, jeder konnte nochmal seinen Leistungsstand abrufen und die Wettkämpfer und Trainer haben somit noch Handlungsbedarf im 2. Halbjahr. Danke an alle , die den Tag bereichert haben.
Schöne Ferien- erholsame Zeit,  wir sehen uns dann wieder in voller Frische.

Gewinner-Typ
Simon und Marci
Simon in Bestform