LEM U13 DJP JVMV

Schwerin,04.05.2016
Landesmeisterschaften U13 / Jugendpokal U14/U16

Samstag früh gingen unsere beiden Starter Emma und Finn an den Start-sie überzeugten in ihren Kämpfen und mit einem Quäntchen mehr Glück, wäre eine noch bessere Platzierung drin gewesen. Einen super 2. Platz für Emma und ebenfalls super 3. Platz für Finn – legten beide in Richtung Nachmittag gut vor.
14.30 Uhr, die Mannschaften waren durchgewogen…..es konnte beginnen .
Wir stellten gemeinsam mit PSV Schwerin in der U14 eine Kampfgemeinschaft „SFV Holthusen/ PSV“
Von Anfang an , eine super Hammerstimmung durch Mannschaft, Eltern, Freunde und Trainer ( Mirco, Michel, Harzi)- begleitete uns- wir waren zu erst einmal „nur“ die Lautesten!!
5 Mannschaften, d.h. 4 Kämpfe, nach zweimal 3:2 Siegen gab es eine 2:3 Niederlage…. alle rafften sich auf und im vierten Kampf einen 4:1 Sieg gegen der später zweitplatzierten Kampfgemeinschaft 1.SJC/ PSV.
Nach Punkten siegten unsere „Jungs“ und holten den begehrten deutschen Jugendpokal.
Im Nachhinein nicht nur die „Lautesten“- auch die BESTEN.
Es kämpften in der Siegermannschaft Ede und Anton ( beide PSV) sowie unsere“ Holthusener Jungs“ Finn, Maiko  und Toni.
Allen Kämpfern,inclusive auch Emma-herzlichen Glückwunsch!!!
Danke an alle stimmungsvollen Mitgereisten und dem Trainerdreamteam.
Danke und weiter so auf diesem erfolgreichen Weg!!