Ab in die Sommerpause

Mit neuer Gürtelfarbe in die Ferien.
Zum Abschluss des Schuljahres ging es wieder für einige gut vorbereitete Judoka in die begehrte Kyu-Prüfung.
Hoch konzentriert mit kribbeln im Bauch ging es mit dem Uke auf die Matte- Trainer und Prüfer Mirco ( auch Neugraduiert mit dem 2.Dan) wurden nun die neu erlernten Techniken vorgeführt.
Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen, somit duften sich alle Prüflinge mit einer neue Gürtelfarbe
von der Matte in die verdienten Ferien verabschieden.
Herzlichen Glückwunsch
Simon- weiß/gelb
Collin,Maximilian, Sophie- gelb/orange
Kian, Lara, Antje, Nico- orange
Valery, Christopher-grün
Ein neuer Kyu heißt nicht nur neue Farbe „am Bauch“- auch : im Wettkampf mehr zu leisten, ein Vorbild auf und „ neben“ der Matte zu sein, Höflichkeit und Fairness zu leben!!
Euch Allen schöne erholsame Ferien/ Urlaub-in der Zeit auch mal bewegen ( nicht nur zum Eis holen) – zum neuen Schuljahr ohne „Einführungsphase“, wieder in die Vollen zu gehen.
In dem Sinne,
Eure Trainer