LEM Männer und Frauen Frankfurt a.M.

26. und 27.Oktober Ribnitz-Damgarten/ Frankfurt a.M.
Am Wochenende gingen unsere Judoka, die Senioren und „ Oldies“ in Ribnitz-Damgarten bei den offenen Landesmeisterschaften und Maiko beim Adler-CUP in Frankfurt a.M. an den Start.
Unserer Maiko ging in seiner Gewichtsklasse mit 39 Kämpfern ins Rennen.
Nach 3 Siegen mußte er sich 2 mal geschlagen geben und errang den 5. Platz. Eine super Leistung in der U 15.
Bei der „älteren“ Generation, dieses Mal waren die Meisterschaften sehr gut besucht, waren sehr gute und interessante Kämpfe zu sehen. Motiviert und als super Team in guter lautstarker Laune konnten sich alle platzieren!!!!
2. Plätze für Caro, Antje und Dirk
3. Plätze: Holger, Christopher und Thomas.
Wenn wir in Richtung DEM  Ü 30 in 05/2020 in Duisburg schauen, Mirco wieder fit ist, Micha, vielleicht noch der Eine oder Andere sich dazu gesellt-haben wir doch eine gesunde Basis.
Also, alle fleißig auf die Matte…, wir trainieren schon ALLE in Richtung Zukunft!!

Am Sonntag ging Maiko in der U 14 noch einmal an den Start, dieses Mal 51 Starter!!
Bis zum Halbfinale setze er sich mit überzeugenden Siegen durch, den entscheidenden Kampf zum Einzug ins Finale ging verloren,
Nun ging es um Platz 3 und Maiko überzeugte.
Super Leistung, belohnt mit einer Bronzemedaille.
Wir sind stolz auf dich!
Weiter so!
Schade das Noah wegen Krankheit nicht starten konnte, Kopf hoch-es kommen neue zu gewinnende Wettkämpfe.