Es geht wieder los.

Danke an unsere Sponsoren!
Die 2. Jahreshälfte hat begonnen, vieles hat sich im Ablauf unseres Lebens verändert, ob Schule, Job, Urlaub aber auch im Sport 🥋.
Es läuft alles wieder langsam an, wir können dazu beitragen dass es auch so bleibt und voran geht. „ es ist schon wieder Licht im Tunnel!“
Unsere Sponsoren sehen es genauso, obwohl die wirtschaftliche Lage bei vielen in Deutschland nicht so gut aussieht, deshalb ein ganz großes Dankeschön an alle Sponsoren, besonders in 2020.

Mittlerweile unser Hauptsponsor
Thommy Harms ( work for you) , Ralf Vogel ( ETA Nord), Robert Averst ( Lewitz LED) und unser Dirk Timmermanns Spenden.
Ein einheitliches Auftreten, bei Veranstaltungen, Wettkämpfen, Trainingslager mit Vereinskleidung, wobei wir sichtlich unsere Sponsoren präsentieren- ist für uns eine Ehre, die aber ohne diese finanzielle Unterstützung nicht möglich wäre.
Vielen Dank 🙏,
Wir werden es mit Erfolg untermalen.
( die Meisterschmiede)

GF Tommy Harms
GF Dirk Timmermans
GF Robert Awerst

ETA Nord GF Ralf Vogel