10 jähriges Bestehen der Sektion Judo – SFV Holthusen

10 jähriges Bestehen der Sektion Judo – SFV Holthusen
Am 10.September wurde in und um die Sporthalle gefeiert. Unsere Judoka kamen mit Familie und Freunden,  Sponsoren waren eingeladen und so begann die Party mit einer Rückblick- und Zukunftsrede durch den Cheftrainer Mirco.
Vor 10 Jahren kannte noch keiner unseren Verein und wir mussten uns die Frage anhören “ wer ist SFV HOLTHUSEN ? „- heute hat die Frage sich erledigt,  man kennt uns bundesweit.
Durch kontinuierliche Arbeit, ein sehr gutes Training , ein Vertrauensverhältnis zwischen Sportlern- Eltern- Training sind wir nicht nur zu einer Sektion sondern zu einer Judofamilie zusammen gewachsen.
Mitbegründerin Heidi Runow war auch vor Ort, sowie unsere Sponsoren und wir bedankten uns mit einem Präsent.  Mirco und Harmut wurden durch den Vereinsvorsitzenden Rene Arndt ausgezeichnet,  gedankt für Ihre geleistete Arbeit und bekamen ebenfalls ein Präsent.
Alle Judoka durften einen schönen Pokal in Empfang nehmen “ 10 Jahre Judo in Holthusen “ und die 3 Trainer Thomas,  Mirco und Hartmut einen besonders großen Pokal. Vielen lieben Dank !!!
Ein super zusammengestelltes Buffet durch unsere Eltern, von Kuchen, Obst, Salaten und vielen anderen reichlichen Leckereien ließ die Gourmetherzen höher schlagen. Die “ Grillmeister “ Toni und Tony rundeten die Essenliste ab.
Getränke waren reichlich da, Kaffee wurde fleißig durch die Frauen gekocht.
2 Hüpfburgen waren vor Ort und wurden fleißig genutzt.
Höhepunkt war ein 60 t Autokran an dem sich groß und klein mit Colakisten- klettern beweisen konnten .
Super gesichert – es konnte nichts passieren und brachte allen Spaß ( beim klettern oder auch nur  beim zuschauen) ein großes Dankeschön an unsern Sponsor der dieses ermöglicht hat.
Auf den Erfolg der letzten 10 Jahre,  Medaillen, Titel und Pokale bei Wettkämpfen und Meisterschaften wollen wir uns nicht ausruhen- der Blick geht nach vorne und es steht viel Arbeit vor uns um Verbesserungen zu schaffen.
Wir als meisterliche Trainer werden unsere “ Meisterschmiede “ weiter erfolgreich nach vorne bringen- dazu stehen wir.
Alle die es “ wollen “ können es mit  ihrem Trainings- und  Wettkampfeinsatz auf die Matte bringen .
Danke an ALLE für ihren Einsatz in unserem Verein!
Danke an ALLE fleißigen Hände, die diese Jubiläumsjahresfeier so erfolgreich gemacht haben,  in der Vor- und Nachbereitung, im Auf- und Abbau , im Service,  Essen, Trinken, Musik und und und…..
Auf die nächsten 10 Jahre- uns ALLEN viel Erfolg und vor allem Gesundheit!!!

Die Halle ist fertig aufgebaut
Alle Trainer da. Harzi, Thomas, Mirco, Celina
Simon