Grimmen

26. Internationales Weihnachtspokalturnier in Grimmen
Der KSV Grimmen hatte am 03./04.12.2022 zum traditionellen Turnier eingeladen, zu dem 670 Starter aus 46 Vereinen anreisten. Sehr gut und straff organisiert gingen die Wettkämpfe pünktlich los.
Unsere jüngsten Kids durften als erstes an den Start,  dann ging es mit der U  13/ U18 ,Männer/ Frauen und anschließend Ü40 bis 19.30 weiter. 19 Starter aus unserem Verein stellten sich den Wettkämpfen, in den Gewichtsklassen waren sehr unterschiedlich in der Anzahl der Kämpfer bestückt . Von kampflos bis 6 Kämpfen ging die „Ausbeute „- aber mit Freundschaftskämpfen wurde “ aufgestockt.
Für einige war es auch der erste Wettkampf- alle gaben ihr bestes und “ verkauften “ sich teuer.
4 Goldmedaillen erkämpften Toni, Friedrich, Claudia und Guido.
4 mal Silber gingen an Antje, Anja, Caro und Dirk.
9 mal Bronzemedallie an Marci, Collin, Josi, Mia K., Tony M., Steven, Finn und Thomas ( 2× durch Doppelstart).
2 mal Platz 5 gingen an Niklas und Heinrich, 
Deaon hatte teilgenommen,  dieses mal reichte es noch nicht für eine Platzierung.
Jeder hat gesehen und gespürt wie sein Leistungsvermögen zum Jahresende aussieht und in Richtung Januar 2023 , nächsten Wettkämpfe,  noch trainieren muss.
Dieser lange Tag wurde mit einem sehr guten leckeren Catering umrahmt.
Danke an die mitgereisten Eltern,  Freunde und Fans für die Lautstärke der Unterstützung.
Danke an die Trainer Mirco, Thomas und Hartmut „Harzi “ für die Betreuung und das super coachen.