Trainingslager 2019

Sülstorf,14.-18.04.2019
Trainingslager
Am Sonntag wurde mit dem Ziel „ Bauernstube“- Sülstorf zum vor-österlichen Trainingslager angereist. Unsere Holthusener Kids und Trainer freuten sich auf die befreundeten Schweriner Judovereine PSV/ 1.SJC und  SV Sukow.
Nach kurzer und intensiv gut geführten Einweisung vom Cheftrainer Mirco, konnte es losgehen…..Sachen und Bettzeug auspacken-….
Freizeit…war angesagt!!!
Dann irgendwann …., gegen 22 Uhr wurde die Nachtruhe eingeläutet und in dem nächsten Tagen, wie immer auch eingehalten ….!?
( na ja, wir Trainer waren ja auch mal jung)
Mit Frühsport, Körperhygiene und einem anständigen Frühstück begann jeder Tag….- auch auf das Benehmen am Tisch wurde geachtet…-wer nicht, durfte sich in eine kleine Liste eintragen.
Von Tag zu Tag wurden unsere lieben Kids noch lieber!!!!
Aber natürlich gab es zwischen den leckeren Mahlzeiten auch Judo.
Es wurde von Technik, Randori, PFT, Elternjudo, Kampfregeln , Kondition bis zum Besuch „ Wonnemar“-Wismar nichts ausgelassen , das somit keine Langeweile aufkam. Die Handys gerieten zwischen Tischtennis und Kartenspiel auch manchmal in Vergessenheit, aber auch gut so 🙂
Filmabend, Disco, Gummibär-Party….., also auch Ferienlager-feeling.
Nun war für viele der Donnerstag, das Ende des Trainingslager da, mit manchen müden Augen, Freude auf Ostern im Kreise der Familie-aber auch ein Zurückdenken an viele gemeinsame glückliche Stunden im Kreise von Freunden und Trainern.
Mit dem Vortragen aus dem täglich verfassten Tagebuch ( sehr schön und lustig) der 3 eingeteilten Gruppen, Überreichen von sich „ verdienten“ Pokalen-sowie anschließenden Resümee von Mirco und natürlich dem gemeinsamen Grillen mit Eltern, ging das Trainingslager zu Ende
Vielen Dank an die Trainer, tolle Bewirtung durch Anke, Oma Inge und allen Helfern und Freunden rund um die Zeit.
Wir freuen uns, wenn es euch allen gefallen hat und wir euch in einem Jahr wieder begrüßen können und dürfen.
Nun liegt es an euch alles Gelernte und Erfahrene auf die Matte zu bringen.