LEM U15/U18/U21 2020

2 Meistertitel gehen nach Holthusen
Am 25./ 26. Januar 2020 fanden die Landeseinzelmeisterschaften in Greifswald statt.
Wie immer im Schönwalde-Center, gut vorbereitet und organisiert gingen Samstag die Altersklassen U18/ U21 und am Sonntag die U15 an den Start.
Zwischen kaum und sehr gut besetzt in den jeweiligen Gewichtsklassen kämpften die Judoka um die begehrten Medaillen und die „Fahrkarte“ zur NODEM nach Straußberg (15./ 16. Februar). 9 unserer Judoka gingen an den Start- trotz Coaching – Regeln konnten unsere Freude über die Erfolge nicht getrübt werden .
Meistertitel gingen an Fabienne und Maiko, Silber an Celina und Noah und jeweils Bronzemedaillen an Sophie, Finn und Toni.
Ein 5. Platz an Niklas und teilgenommen und sieglos – Kian.
Jeder konnte nun sehen , welcher Stelle er in unserem schönen Bundesland einnimmt- weiter intensiv trainieren, Trainingsstunden „aufsaugen“, nutzen, teilnehmen und auch Eigeninitiative zeigen!
Wir können stolz auf unsere platzierten Kämpfer sein.
Danke an Mirco, der sein gesamtes und Harzi 1/2 Wochenende
„ geopfert“ haben.
Danke an die mitgereisten Eltern und Kari Caro.
Wie immer erfolgt am Montag die ausführliche , offene und ehrliche Auswertung durch Chef -Trainer Mirco .
Allen Platzierten, viel Erfolg bei den NODEM.

PSV Schwerin, 1.SJC, SFV-Holthusen